31. Juli 2018
Gedanken über meine Arbeit bei "Lebendige Hoffnung"...
18. Juli 2018
Wir reisten in die Westukraine...dort besuchten wir viele interessante Orte und verbrachten eine wunderschöne Zeit unter Freunden!

15. März 2018
Ende Februar war es endlich so weit...wir lernten die Hauptstadt der Ukraine kennen!!! Im Nachtzug reisten wir 13h in die moderne und historische Stadt. Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut rein...
10. Januar 2018
Das erste Mal in meinem Leben habe ich Weihnachten und Neujahr nicht in meiner Heimat gefeiert. Wie es mir damit ging und was mir aufgefallen ist, erfahrt ihr hier...

19. November 2017
Die Zeit vergeht. Fast 3 Monate lebe ich nun schon in der Ukraine. Wie mein Alltag mittlerweile aussieht, lest ihr hier...
08. Oktober 2017
Wenn ihr wissen wollt, was ich hier so esse, dann lest diesen Artikel! ;)

30. September 2017
Russisch....hier wird hauptsächlich Russisch gesprochen. Ich möchte euch berichten, wie ich so klar komme mit der Sprache und anderen Begebenheiten in der Ukraine.
16. September 2017
Sicherlich fragt ihr euch, was ich so über die Stadt denke, in der ich jetzt lebe. Außerdem berichte ich euch von meinen ersten Arbeitswochen...

05. September 2017
Die ersten Tage in Odessa sollten wir uns erstmal eingewöhnen und ankommen. Deswegen lernten wir die Stadt kennen und machten Sightseeing. :)
05. September 2017
Ich möchte euch von meinem ersten Tag in Odessa erzählen...

Mehr anzeigen