Моя поездка в Украинe

Wenn man seinen ukrainischen Freunden deutsche Weihnachtslieder beibringt.

Odessa ist das ganze Jahr über mit wunderschönen Lichterketten und Dekoration geschmückt!

Hier könnt ihr mich auf dem Weg zur Arbeit sehen. Alle Tageszentren sind in "schlechten" Vierteln Odessas

Zwischen dem Stadtzentrum und unserem Stadtteil ist ein kleiner "Berg".

Die Aussicht dort war wundervoll!

Mit diesem "Zug, genannt Elektrischka, fahre ich zweimal die Woche nach Petrovka. Fahrzeit: 1h für eine Strecke.

Wenn ich auf Arbeit komme, steht immer erstmal Essenszubereitung an. Ratet mal, wer ganz oft Zwiebeln schneiden muss.

Gemeinsam Singen steht auf der Tagesordnung. Natürlich auf Russisch!

Dieses Lied ist eine Übersetzung von "King of my heart".

Hier könnt ihr sehen, wie ich ganz "professionell" ein Fußballspiel kommentiere.